Top

Die Gefühle, Momente und Emotionen einer Hochzeit möchte ich in eindrucksvollen Bildern für die Ewigkeit festhalten.

Jahre vergehen, Kinder wachsen heran. Familienfotos schaut man sich immer wieder gerne an. Bilder von Heute, die bald schöne Erinnerung sind.

Schnell vergisst man, wie groß der Bauch und wie klein das Baby waren. Nutze die  Gelegenheit, diese Zeit unvergesslich zu machen.

Das größte Glück ist manchmal ganz klein. Die magischen Momente der ersten Tage im Leben eures Kindes halten ich für euch für die Ewigkeit fest.

Die Persönlichkeit, Schönheit und den einzigartigen Charakter im Menschen sehen und dadurch ausdrucksvolle Bildergebnisse schaffen.

Ein Paar-Fotoshooting ist eine wunderbare Möglichkeit, die Emotionen zwischen euch, das, was euch verbindet, festzuhalten.

Biometrische Passbilder gemäß der Richtlinien von EU und ICAO und Visa Bilder für alle Länder.

Gebe ein gutes Bild ab! Professionelle Bewerbungsfotos - modern & erfolgreich.

Müritz Fotografie - Dein Fotograf in Waren (Müritz) MV - Lindenweg 10
Tel. 03991 1480450 - info@mueritz-fotografie.de
Fotograf Waren, Malchow, Röbel, Teterow, Malchin, Stavenhagen, Neustrelitz und Neubrandenburg.